Freitag, 11. September 2015

Flüchtlinge, Asylanten und Europa

Wenn ihr nicht ohne Gott leben wollt,
dann macht mit dem Teufel weiter.


Viele Flüchtlinge, Asylanten kommen seit einigen Wochen und Monaten zu uns nach Europa. Der Islam hält Einzug bei uns. Lange Zeit war Europa als "christlich" eingestuft. Doch in den letzen Jahren vermehrte sich der Ruf nach mehr Freiheit. Beziehungen ohne Ehe - da wird eine Bekanntschaft aufgebaut - sei es zwischen Männern und Frauen, zwischen Männern und Männer, Frauen und Frauen etc.
Ich sehe dann die Abtreibungen, die durch einen "Unfall" geschehen sind, nachdem sich ein "Pärchen" eng umschlungen im Bett ausgenüchtert nach einer Disco-Nacht wiederfinden. "Ohh, ich bekomme meine Tage nicht!!! - Muss mal eben zum Onkel Doktor, mein Kind abtreiben lassen."
Homo-Ehen werden mehr und mehr - auch in "christlichen" Kirchen zugelassen.
"Es ist ja alles wissenschaftlich bewiesen, dass es keinen Gott gibt, sondern alles von selbst entstanden ist".
"Ich mache ja keinen Mist, ich halte mich an die Gesetze. Ich mache alles richtig - deswegen brauche ich keinen Gott."

Zur Flüchtlings-Situation möchte ich jetzt folgendes sagen, fragen - und ich hoffe, es stößt auch Gedanken an, die den Menschen ansprechen, die immer noch meinen, ohne Gott leben zu können.

1. Die Flüchtlinge kommen allesamt aus einer Region, wo der Islam die Religion dieser Menschen ist.
2. Der Islam ist eine Religion, die von Menschen gemacht ist.
3. Der Islam fordert zum Töten von Andersgläubigen auf (und kommt mir jetzt nicht mit der Aussage: "Was für ein Koran liest du denn?" - daran erkennt man schon, wie falsch der Islam ist.Wieviele Korane gibt es denn?
4. Der Islam ist von Satan inspiriert.

Und jetzt spreche ich mal nur allein über die Deutsche Bevölkerung:
5. Hast du dir jemals über den Schöpfer des Himmels und der Erde Gedanken gemacht?
6. Wenn ja, warum hast du dich nicht näher mit ihm beschäftigt?
7. Und warum fragst du dann, warum Gott Leid und Elend auf dieser Welt zulässt?
8. Hast du dich schon einmal mit Gott auseinander gesetzt?
9. Wenn nein, warum jammerst du dann?

Du hast es nicht anders gewollt.
10. Deutschland und Europa - auch die USA wollen doch mit Gott nichts mehr zu tun haben.
11. Wir haben uns von Gott abgewendet, weil wir keinen Bock mehr auf ihn haben.
12. Gott wendet sich uns von uns ab, weil wir uns von ihm abgewendet haben - und liefert uns SATAN direkt frei Haus (den Islam).

Und dann - wenn es wirklich hart auf hart kommt, kommt sicherlich die Frage: "Wie kann Gott so etwas zulassen?"
Für mich ist es kein Wunder, dass der Satan frei Haus geliefert wird. Wir haben es nicht anders gewollt.

Wir haben es uns selbst zuzuschreiben, dass es so kommt, wie es kommen muss. Da hilft kein rumgemeckere. Wenn jeder seinen Egoismus ablegen würde und - wenigstens etwas - nach der Bibel leben würde, wären wir besser dran.

Den wichtigsten Termin haben wir ALLE noch vor uns: nämlich den, wenn wir vor dem Richterstuhl Christi stehen.

P.S.: Es gibt auch Flüchtlinge, die es wirklich ernst meinen. Und es wird derer sicherlich auch welche geben, die keine bösen Absichten haben. Es gibt sicherlich auch "ungläubige Islamisten", so wie es "ungläubige Christen" gibt...


Imam Ali Moschee. Foto: Marlies Schwarzin / pixelio.de

1 Kommentar:

  1. Ja, lieber Martin....da hast Du vollkommen recht. Ich sehe es auch als ein Gericht über das gottlose Deutschland an.

    Das hattest Du schon vor 4 Jahren erkannt.

    AntwortenLöschen